Wir über uns

Die Abteilung Aikido des Karateclub Waldbröl ist Mitglied im ACI AIKIDO Verband.
Unsere Abteilung besteht aus einer beschaulichen Gruppe von ca. 40 aktiven Mitgliedern mit einer Alterspanne von 12 bis 50 Jahren. Unterrichtet werden wir von Walter Schweisfurth (3. Dan Aikido) aus Siegen und von Udo Ernst (1. Dan Aikido).
Nach dem Training besteht bei uns die Möglichkeit die hausinterne Sauna zum Entspannen aufzusuchen. Ebenso ist es möglich, im Kraftraum zu trainieren. Gisela Gessner unterrichtet innerhalb verschiedener Trainingseinheiten Chi-Gong zur Konzentration von KI. Insgesamt findet man in unserer Abteilung eine freundliche Atmosphäre vor, die es Anfängern hilft sich zurecht zu finden.

Wer Lust bekommen hat mal reinzuschauen, einfach mal mitmachen und die Möglichkeit des kostenlosen Probetrainings nutzen oder mit uns in Kontakt treten:

Trainingszeiten:
Mo. 20-21.30 Uhr
Do. 20-21.30 Uhr
Sa. 15-16.30 Uhr


Kontaktadresse:
Udo Ernst
Zum Wäldchen 8
51597 Morsbach
Tel.: 02294/6606


(Udo Ernst und Walter Schweisfurt bei Kote-gaeshi)